Referenzen Gründerseminare und Gründungsberatung

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: X-Ray Rupert Roth / Galerie
Web: www.rupert-roth.de

Rupert Roth: “Ich habe Marianne in 2016 im Rahmen eines Existenzgründungsvortrages kennengelernt und ist mir positiv in meinem Gedächtnis hängen geblieben, so daß ich Sie im Rahmen meiner Gründung in 2018 als/ Coach für viele Anliegen ausgewählt habe. Von Beginn an war Sie immer sehr strukturiert – und hat mich über den gesamten Prozess sehr professionell begleitet. Marianne hat mir eine Übersicht über die wichtigsten Schritte in die Selbständigkeit gegeben.Ebenso mit mir ein erfolgreiches vom Land Bayern gefördertes Vorgründungscoaching gemacht. Darüberhinaus hat Marianne mich sehr geduldig beim Gründungszuschuss von der Arbeitsagentur begleitet und für mich in kleine Schritte aufgeteilt. Alles in allem war es eine runde Sache und ich kann Marianne Beyer uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: affin Reinzeichnung – Kreative Medien- und Druckvorstufe
Web: www.affin-reinzeichnung.de

Anna Niermann: “Während des Gründungscoachings war Marianne eine überaus kompetente Ansprechpartnerin, die mir bei allen aufkommenden Fragen rund um Unternehmensstrategie und Organisation engagiert zur Seite stand. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hatte viel Freude an den gemeinsamen Vorbereitungen. Die Ausarbeitung eines klaren Timings gleich zu Beginn des Coachings sowie die laufende Erarbeitung einzelner Bausteine für meinen Businessplan stellten für mich eine hilfreiche Struktur dar, an der ich mich auch über die Gründungsphase hinaus orientieren werde. Da die Zusammenarbeit äußerst produktiv und zielführend war, kann ich das Coaching bei Cuperi Gründungs- und Unternehmensberatung uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer eine sympathische und erfahrene Gründungspartnerin auf Augenhöhe sucht, ist bei Marianne Beyer in den besten Händen. Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Livetaak

Manuel Bergmann: “Mit Marianne Beyer habe ich die richtige Gründungsberaterin für mein zukünftiges Unternehmen gefunden. Ich schätze ihre offene, sympathische und motivierende Art sehr. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung bei der Ausarbeitung meines Geschäftsmodells, habe ich mein Konzept zur ganzheitlichen Berufsfindung viel besser strukturiert und bin mir klarer über meine Vision geworden. Sie hat mir sehr geholfen alles besser zu verstehen und einen Zuschuss zur Beratung zu bekommen. Marianne Beyer hat mir außerdem sehr bei den Inhalten und der Struktur für die Webseite geholfen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt auf die kommenden Resultate bis zu meiner Gründung. Ich kann das Gründungscoaching jedem, Existenzgründer als auch bereits Unternehmern, empfehlen. Vielen Dank nochmal!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Lern-Karten Werkstatt
Web: www.lern-karten.de

Sabine Voitl: “Zur Unterstützung meiner Geschäftsidee fand ich Marianne Beyer auf der Suche nach einem Gründungscoach. In Marianne fand ich viel mehr als das: sie ist nicht nur eine sehr sympathische, sondern auch eine äußerst engagierte und kompetente Beraterin. Da ich meine Geschäftsidee vorerst im Nebenerwerb umsetze, war es sehr zeitsparend und erfreulich, bei der Cuperi GmbH Hilfestellung aus einer Hand in allen Bereichen zu bekommen. Diese Beratung “unter einem Dach” spart Zeit und Geld und ist in jeglicher Hinsicht ein Gewinn. So erhielt ich über die Gründungsberatung das Coaching und über Kooperationspartner des Cuperi Teams sowohl das Layout für Flyer, Visitenkarten und Webseite als auch deren Programmierung. Die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern verlief reibungslos und sehr entspannt. Ich kann Marianne Beyer als Beraterin jedem Gründer sehr empfehlen! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit, liebe Marianne”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Tischerie – Fest & Floraldesign
Web: www.tischerie.de

Ines Lapucha: “Der bürokratische Hürdenlauf und die ersten Schritte eines Gründers sind nicht immer einfach. Sich hier Hilfe zu suchen ist wirklich jedem Gründer zu empfehlen, vor allem wenn sie Marianne Bayer heißt! Marianne hat mich als Coach sowohl im Rahmen meiner Vorgründungsphase, als auch in den ersten Monaten nach Start meiner Tätigkeit betreut. Mit ihrer Hilfe wurde mir sowohl der Gründungszuschuss und als auch eine Förderung für das Vorgündecoaching bewilligt. Marianne zeichnet sich durch ein unglaubliches Fachwissen, eine wahnsinnige Weitsicht und eine sehr strukturierte, fokussierte, einfühlsame und offene Art aus. Sie schafft es, komplexe und “unangenehme” Themen verständlich zu erklären und einen immer und immer wieder zu motivieren. Sie hat mir den nötigen Rahmen und die Sicherheit gegeben, den ein kreativer Luftikus, wie ich einer bin, definitiv braucht. Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ich ihre Unterstützung in Anspruch genommen habe und kann sie jedem aus tiefstem Herzen empfehlen. Vielen Dank!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: SaLaMar Marokko Reisen
Web: www.salamar-marokko-reisen.de

Regina Buchholz: “Das Ziel war bekannt, aber der Weg dorthin lag noch völlig im Nebel. In diesem Stadium meiner Existenzgründung habe ich Marianne Beyer als kompetente und sehr engagierte Unternehmerin kennengelernt, die mir auf meinem gesamten Weg bis zur Existenzgründung jederzeit hilfreich zur Seite stand. Ihre Leistung umfasste die Beantragung von Fördermitteln für ein Vorgründungscoaching sowie zahlreiche Hilfestellungen, Ratschläge und Ideen. In einem dreitägigen Workshop mit der Webdesignerin Alice Pelzl sowie im Hintergrund der Webagentur Videri Concept entstand unter der Leitung von Marianne Beyer meine Webseite, die ich als hervorragend gelungen bezeichne. Alles in allem – einfach genial. Frau Beyer wird mich auch weiterhin begleiten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Golfaway GmbH
Web: www.golfaway-reisen.de

Sabrina Hahn und Richard Stange: “Das Gründungscoaching von Marianne Beyer hat uns bei dem Schritt in die Selbstständigkeit sehr geholfen. Alle relevanten Bereiche wie Gründungsformalitäten bei einer GmbH, Finanzierung, Marketing und Controlling wurden besprochen. Mithilfe von Marianne haben wir unser Unternehmenskonzept erarbeitet und haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Auch nach der Gründung steht Sie uns zur Seite. Sie hilft uns bei der Umsetzung des Unternehmenskonzepts, berät uns weiterhin beim Marketing und zeigt uns Wege zur besseren Arbeitsstruktur. Marianne Beyer ist eine sehr engagierte und kompetente Gründungsberaterin. Sie hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung parat. Wir empfehlen jedem Gründer ein Gründungscoaching in Anspruch zu nehmen und können Marianne Beyer wärmstens weiterempfehlen!”

Firma: ITK ServiceTeam
Web: www.itk-serviceteam.de

Jürgen Loges: “Frau Marianne Beyer ist mit viel Engagement bei der Sache und gab uns während unserer Gründungszeit einige wertvolle Tipps und interessante Hinweise. Sie erläuterte uns bürokratischen Themen sehr hilfreich und dabei zeichnete sie sich stets durch einen strukturierten und analytischen Sachverstand aus. Weiterhin half sie uns sehr bei der Erstellung des Businessplans. Frau Beyer war dabei stets sehr persönlich engagiert und wir danken ihr daher für die besondere Beratungsleistung. Die Cuperi GmbH vereinigt beruflichen Sachverstand mit Herz und viel Energie. Wir können die Cuperi GmbH und Frau Marianne Beyer für Unternehmensgründer, aber auch für weiterführende Unternehmensberatung sehr weiterempfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Home Staging Maillinger
Web: www.homestaging-maillinger.de

Valerie Maillinger: “Das Gründungcoaching von Marianne Beyer hat mich während der gesamte Gründungsphase begleitet. Es war eine zusätzliche Motivation für mich, da Ihr Fachwissen, Ihre Kompetenz, sowie Ihre Erfahrungen bei der Beratung von Neugründern sehr hilfreich waren, um an Förderung zu kommen und die richtige Gründungsform für mein Unternehmen zu wählen. Es war insgesamt eine tolle Vorbereitung. Ich kann Marianne Beyer und Ihre Beratung sehr empfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Malwerk – Mal und Kreativatelier
Web: www.malwerk-gauting.de

Simone Sauermann-Gasser: “Um mich auf meine Selbstständigkeit vorzubereiten, habe ich an einem Existenz-Gründungsseminar teilgenommen, welches von Frau Beyer geleitet wurde. Mit ihrer Hilfe war die Erstellung eines Businessplans sehr gut zu bewältigen. Im Einzelcoaching hatte sie mein Konzept klar und detailliert vor Augen und konnte so adäquat alle meine Fragen beantworten. Beruflich komme ich aus dem sozialen Bereich, Marketing und Buchführung sind mir daher wenig vertraut. Diesbezüglich fühlte ich mich von Frau Beyer sehr gut betreut und professionell beraten. In einem komprimierten Marketing Workshop wurde mir Fachwissen in den Bereichen Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung vermittelt. Durch ihre sehr freundliche, herzliche Art und ihrem kompetenten Fachwissen hat Frau Beyer zu einem gelungenen Start in die Selbstständigkeit beigetragen. Vielen herzlichen Dank!.”

Firma: Corpore UG (haftungsbeschränkt)
Web: www.praxis-corpore.de

Carsten Rauch: “Mit Marianne Beyer hatte ich für meine Gründungsberatung die richtige Beraterin an meiner Seite. Eine wirtschaftliche und solide Grundlage war mir für meine Existenzgründung extrem wichtig. Dazu habe ich mir eine fachkundige Beraterin gesucht und in Frau Beyer auch gefunden. Sie hat es stets geschafft alle Themen von der Erarbeitung eines Businessmodells bis hin zur Vorbereitung für die Finanzierung aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Lösungsmöglichkeiten zur Entscheidungsfindung mit mir gemeinsam zu erarbeiten. Es war ein echtes Coaching, weil ich jeder Zeit das Gefühl hatte dennoch die Entscheidungen selbst zu treffen und nicht dem Plan der Beratung zu folgen. Um mich mit meiner Praxis für Physiotherapie schnell mit meinem Konzept zu behaupten ergänzten auch die Themen Marketing und Entwicklung einer CI die Beratung. Ich werde auch nach der Gründung weiter intensiv mit Frau Beyer zusammenarbeiten, um Prozesse in der Praxis zu optimieren. Ich kann die Beratung und das Coaching sowohl für Existenzgründer als auch gestandene Unternehmer empfehlen.”

Firma: I AM – Institut für Achtsamkeit und Meditation

Britta Hölzel: “Marianne Beyer von Cuperi hat mich im Gründungsprozess eines Einzelunternehmens im Gesundheitsbereich unterstützt und hat mich ganz konkret und sehr hilfreich mit guten Tipps Schritt für Schritt im Gründungsprozess begleitet. Durch ihre Hilfe habe ich den Existenzgründungszuschuss bekommen. Weiterhin hat mir ihr Coaching mit vielen guten Ideen, kritischen Fragen und einem weiten Blick für Themen in der Zukunft geholfen, auch die vielen Aspekte zu durchdenken, die ich als Neugründerin nicht im Blick hatte. Ich schätze ihre klare, freundliche, vielseitige Art sehr. Ich arbeite weiterhin mit ihr zusammen und sie bleibt meine direkte Ansprechpartnerin, wenn Fragen im Zusammenhang mit der Unternehmensgründung, Finanzplanung, Websitegestaltung, etc..auftauchen. Deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Kieferorthopädie Pullach
Web: www.kfo-adler.de

Fiona Adler: “Ich habe Marianne Beyer in einem Existenzgründerseminar kennengelernt und mit ihr dann meinen Businessplan gemeinsam erarbeitet. Für die Übernahme einer Kieferorthopädiepraxis war für mich in der Beratung vor allem die Finanzierung (Gründungszuschuss und Kredit) wichtig. Nach der erfolgreichen Finanzierung und der Weiterentwicklung der Kieferorthopädiepraxis unterstützte Marianne Beyer unser Team im Bereich Aufbau- und Ablauforganisation um die internen Prozesse zu optimieren. Durch die Beratung konnten Probleme aufgedeckt, Wochenpläne erstellt, Verantwortlichkeiten festgelegt und dadurch Zeitverluste vermieden werden. Vielen Dank für die langfristige Unterstützung.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: DW Innovate UG (haftungsbeschränkt)
Web: www.event-innovate.de

Denies Tokarski: “Marianne Beyer hat mich während der gesamten Gründungsphase meines Startups sehr kompetent begleitet. Ihre wertvollen Tipps und Ihre Unterstützung bei der Ausarbeitung eines Geschäftsmodells haben mir sehr geholfen den richtigen Weg zu finden und die passenden Entscheidungen zu treffen. Aufgrund ihrer motivierenden und kompetenten Art und Ihre Erfahrungen bei der Beratung von Neugründungen, konnte Sie mir bei der Ausarbeitung meines Businessplans für meinen Sales-on-Demand Service für Internationale IT Firmen in Deutschland die vertrauensvolle Beratung geben.”

Firma: Ampere Planung GmbH
Web: www.ampere-planung.de

Bozhidar Galabov: “Marianne hat mich während der gesamten Planungs- und Gründungsphase meines Unternehmens sehr kompetent begleitet. Mit Ihrer Hilfe konnte ich problemlos alle wichtigen Punkte exakt planen und umsetzen. Auch bei Fragen, die über die üblichen Gründungsprobleme hinausgingen, konnte mir Marianne immer helfen und guten Rat geben. Durch die Unterstützung konnte ich problemlos sowohl die Förderung für das Coaching als auch den Gründungszuschuss bewilligt bekommen. Ich kann das Gründungscoaching und Marianne jedem, der eine Neugründung plant, empfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Ursula Göhring Innenarchitektin
Web: www.goehring.in

Ursula Göhring: “Zu Beginn meiner Vorgründungs-Phase lernte ich Marianne Beyer auf der Suche nach einem Berater für meine geplante Selbstständigkeit kennen. Marianne Beyer hat mich als Coach sowohl im Rahmen meiner Vorgründungs-Phase, als auch in den ersten Monaten nach Start meiner Tätigkeit betreut. Wie groß Mariannes Erfahrung im Bereich Gründung ist, zeigten die vielen wertvollen Tipps während des gesamten Gründungsprozesses. Aufgrund ihrer Erfahrungen bei der Beratung von Neugründungen konnte mir Marianne nicht nur hilfreiche Tipps geben, sondern auch den gesamten Gründungsprozess mit dem notwendigen betriebswirtschaftlichen Fachwissen begleiten. Grundsätzliche unternehmerische Themen, welche während meines Studiums nicht vermittelt wurden, konnte Marianne sehr anschaulich näher bringen. Zudem gab Sie mir erprobte Werkzeuge an die Hand, um diese Themen auch eigenständig bearbeiten zu können. Die zu Beginn des Coachings definierten Schwerpunkte wurden immer wieder in den Gesamtkontext gestellt, um keine Wissenslücke entstehen zu lassen. Marianne ging sehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und begleitete mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit optimal. Dafür nochmal vielen Dank!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: KM Media Solutions – Onlinemarketing Agentur für E-Mail und Performance-Marketing
Web: www.kmmediasolutions.de

Katharina Meyer: “Marianne ist eine sehr kompetente und motivierende Beraterin, die mir mit der Gründung meiner Online Marketing Agentur sehr geholfen hat. Obwohl es bei mir alles ziemlich schnell gehe musste, hat sie nie die Nerven verloren und mich sicher und verantwortungsbewusst durch meine Gründungsphase gelotst. Sowohl die Förderung für das Vorgründungscoaching, als auch die erste und zweite Phase des Gründungszuschusses wurden mir durch Mariannes Hilfe bewilligt. Zudem konnte ich mit ihrer Hilfe ein sehr gutes Buchhaltungs- und Controlling-System einführen. Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich Marianne kennengelernt habe und dass sie mich bei meinem Gründungsvorhaben unterstützt hat. Vielen herzlichen Dank!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: apexmedia – Coaching und Beratung für Online Marketing Strategien
Web: www.apexmedia.de

Johanna Langer: “Marianne hat mich in meiner Planungs- und Gründungsphase mit einem sehr einfühlsamen Coaching und einer kompetenten Beratung unterstützt. Durch ihre Hilfe wurde mir sowohl eine Förderung für das Vorgründungscoaching, als auch ein Gründungszuschuss bewilligt. Meine weniger ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich Buchhaltung und Controlling konnte ich durch die Arbeit mit Marianne sehr gut stärken und mir ein eigenes System schaffen, wie ich mein Unternehmen bestmöglich managen kann. Marianne hat mir extrem weitergeholfen und ich bin sehr froh, dass ich ihre Unterstützung in Anspruch genommen habe. Vielen Dank!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Ausgesprochen gut! Sprechen & Kommunizieren Miriam Festl
Web: www.miriamfestl.de

Miriam Festl: “Ich habe Marianne Beyer im April 2014 als sehr kompetente und motivierende Leiterin eines Businessplanworkshops kennengelernt. Daraufhin erhielt ich sowohl den Gründungszuschuss als auch eine Förderung des IFB für ein Vorgründungscoaching. Mit Marianne als Coach fühle ich mich in meiner Startphase der Selbstständigkeit sehr gut betreut – professionell in allen Buchhaltungs- und Marketingfragen und auch persönlich durch ihre sehr individuelle und vertrauensvolle Beratung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Carolin Leuschner Ihr Wortschatz
Web: www.carolinleuschner.com

Carolin Leuschner: “Um mich auf meine Selbstständigkeit als Texterin und Lektorin vorzubereiten, nahm ich an einem Businessplan-Workshop sowie an einem Existenzgründungsseminar teil. Beide Kurse leitete Marianne Beyer mit höchster Kompetenz. Durch ihre freundliche, offene und eloquente Art vermittelte sie die große Menge an Informationen auf angenehme, verständliche Weise. Darüber hinaus schaffte sie eine äußerst positive Atmosphäre im Kurs. Dank ihrer hervorragenden Unterstützung wurde mir der Gründungszuschuss bewilligt. – Großes DANKESCHÖN!”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Münchner Kaffeemensch
Web: www.muenchner-kaffeemensch.de

Karl Schapperer: “Durch die sehr informative Arbeit und das umfangreiche Fachwissen von Marianne Beyer wurde mein Antrag auf einen Gründungszuschuss bewilligt. Die Erstellung eines Businessplanes und einer Budgetorientierung war mit ihrer Hilfe ein Kinderspiel. Durch die persönliche Betreuung und das Beantworten aller anfallenden Fragen hatte man nie ein Gefühl der Unsicherheit. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf den Start in die Selbstständigkeit.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Werkstoffkundliche Schadensanalystik Dr. Ing. Korbinian Puchner
Web: www.puchner-schadensanalytik.de

Korbinian Puchner: “Bereits in der Vorgründungsphase hat die Teilnahme am Existenzgründerseminar meinen Entschluss zur beruflichen Veränderung erheblich beeinflusst. Frau Beyer versteht es bestens, durch ihr überzeugendes Auftreten, ihr hohes Fachwissen und ihre sympathische Art die Hürden in die Selbstständigkeit Schritt für Schritt abzubauen. Die Teilnahme an ihrem Businessplan-Workshop hat die erfolgreiche Beantragung des Gründungszuschusses ermöglicht. Ich lasse mich von Frau Beyer im Rahmen des Gründercoachings in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Marketing weiterhin zielführend begleiten. Die kompetente Betreuung durch Frau Beyer hat mir den Start in die Selbstständigkeit sehr erleichtert. Ich kann diese Begleitung nur weiterempfehlen.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Kosmetikstudio Renate Hintereder
Web: www.kosmetik-hintereder.de

Renate Hintereder: “Nachdem ich den Businessplan Workshop von Frau Beyer im Mai 2013 mitgemacht hatte, wurde mir aufgrund Ihrer professionellen Beratung der Gründungszuschuss genehmigt. Dieser hatte mir über die erste Zeit sehr geholfen. Anschließend habe ich das Coaching im Bereich Buchführung, Organisation und Marketing in Anspruch genommen. Zu allen Fragen der Buchführung und der Gestaltung des Internetauftrittes wurde ich gut von ihr betreut und erhielt viele wertvolle Tipps. Marianne war mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit eine sehr große Hilfe und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: Stadtbude.de – Innenarchitektur
Web: www.stadtbude.de

Kristin Engel: “Das Gründungsseminar, das Marianne gehalten hat, hat mich in meiner Selbstständigkeit sehr unterstützt. Im Rahmen dessen habe ich mit ihrer Hilfe erfolgreich den Gründungszuschuss vom Arbeitsamt erhalten und mich von ihr in der Nachgründungsphase in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Marketing betreuen lassen. Die sehr persönliche Einzelbetreuung und die Bearbeitung und Beantwortung der aktuell wichtigen Themen und all meiner Fragen fand ich super.”

Firma: AVES Loncar – Dienstleistungen in der Veranstaltungsbranche
Web: www.avesloncar.de

Dragan Loncar: “Durch die sehr kompetente Beratung – fachlich wie sachlich, vor und nach der Gründung, wurde mir der Start in meine erfolgreiche Existenzgründung durch Frau Beyer mehr als erleichtert. Von den Anträgen bei der Arbeitsagentur bis zur Gewerbeanmeldung hat Frau Beyer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch die hervorragende Ausarbeitung meines Businessplans und Finanzplanes bekam ich von der Arbeitsagentur und anderen Förderern ein positives Feedback. Mit gutem Gewissen kann ich jedem Neugründer nur raten, sich in die Obhut von Frau Beyer zu begeben.”

Referenz Gründerseminar, Gründungsberatung

Firma: LaborConsultingGenius
Web: www.labor-consulting-genius.de

Susanne Kolb: “Frau Beyer hat mich durch Ihre kompetente und motivierende Art sehr beim Start in meine Selbständigkeit unterstützt. Durch Ihre Hilfe war es kein Problem den Gründungszuschuss und das geförderte Coaching zu bekommen. Ohne diese Unterstützung und die Fachkompetenz von Frau Beyer wäre mein Unternehmen jetzt nicht so erfolgreich! Danke sehr!”